DichtFest - das kleine Event im Garten

DichtFest – das kleine Event im Garten

DichtFest – das kleine Event im Garten

Herzlich willkomen bei DichtFest – und im Garten!

Auch wenn wir unsere aktive Verlagstätigkeit zum 31.10.2023 eingestellt haben, gibt es die meisten unserer Bücher weiterhin im Buchhandel – und ein paar per Mail-Bestellung bei uns. Näheres erfährst du auf der ehemaligen Shop-Seite.

DichtFest konzentriert sich künftig auf die beliebten Garten-Events, allen voran das DichtFest im August. Und wir konzentrieren uns künftig mehr auf das, was wir eigentlich machen wollen: Bücher schreiben.

Was sich aktuell bei uns tut, erfährst du immer relativ zeitnah in unserer DichtFest-Postille, die du auf der Kontaktseite abonnieren kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Seite.

Unsere Bücher

Hier kannst du durch unser aktuelles Programm blättern und nach Herzenslust schmökern.

Wie und wo du welches Buch erhalten kannst, steht auf unserer ehemaligen Shop-Seite.

Das DichtFest-Programm

Entdecke unsere Bücher

Hier kannst du in unserem virtuellen Katalog blättern. Die meisten Titel sind noch im Buchhandel erhältlich. Näheres erfährst du auf der Seite unseres früheren Shops.

Das DichtFest-Programm